Wer ich bin??

Mein Name ist Andi, 31 aus Augsburg, Bayern, Germany, verheiratet und passionierter Liebhaber von gutem Essen! Das Grillen habe ich vor ca  10 Jahren begonnen und mich täglich, durch Neugier und Mut zu neuem weiterentwickelt und meine Art & Weise zu grillen perfektioniert.

Selbstverständlich koche ich auch sehr gerne, denn Essen ist für mich mehr als die tägliche Aufnahme von Nahrungsmitteln, die für das Überleben notwendig ist. Um euch an meinem Wissen, meinen Ideen und Erfahrungen teilhaben zu lassen, wächst hier täglich mein Portfolio an Rezepten, Techniken, Anleitungen und allem was mit unserem täglich Brot oder Fleisch zu tun hat!

Jedoch geht meine Liebe zu Fleisch doch etwas weiter als es nur zu Grillen! Wurst, Schinken und andere Spezialitäten stelle ich ebenso selbst her, verwende dazu altbewährte Rezepte und versuche, diese mit einfachsten Mitteln herzustellen, so könnt Ihr – wenn Ihr denn mögt – diese selbst in heimischer Umgebung nachmachen und eurem Geschmack anpassen, denn nichts ist so gut wie selbstgemacht!

…weil das alles (k)eine Kunst ist!